ENERGETISCHE MEDIZIN + SEELEN-BILDER

Lichtvolle Heilung mit spiritueller Therapie und Seelenkunst

Seelen-Bilder bringen Licht und Liebe in unsere Welt

Solweit meine Erinnerung zurück reicht, wollte ich Heilung und Hilfe zu den Menschen bringen. Als Ausgleich zur Arbeit im medizinischen Bereich diente mir das Malen farbenfroher Bilder.
Auf wundersame Weise eröffnet sich mir nun mehr und mehr die Möglichkeit, Heilung und Kunst wirkungsvoll zu verbinden.
Zu meinen Gemälden erhalte ich aus «Höherer Ebene» Channelings/Botschaften, die ich auf die Rückseite meiner Bilder schreibe. Dies sind Informationen oder heilende, hilfreiche Worte für den Lebensweg des neuen Besitzers.
Bereits durch das alleinigen Betrachten der Kunstwerke mit ihren Linien und Farben schwingen Freude und Harmonie als Energie-Geschenke durch den Raum.
So bringe ich heute mit farbenfrohen Gemälden LICHT, LIEBE, HARMONIE und HEILUNG in unsere oft so chaotische Welt.
Mögen meine Bilder viele Herzen erfreuen!

Glückwunsch-Karten sowie Kunstdrucke meiner Bilder auf Anfrage.


Tischkalender / 2024 / Die 13 Clanmütter

Das Bild entstand während der Jahresdurchgehung "Power of Love 2023" von Thomas Young nach Jamie Sams.
Als Kalender begleitet es jetzt durch dieses Jahr. Zu jedem Mond habe ich ein hilfreiches Channeling der entsprechenden Clanmutter empfangen. Möge es den Lesern ihren Lebensweg erleichtern.
Tischkalender: 21 x 21 cm

Preis: 44 CHF + Versandt

Weisheiten
Das Besondere Bilder-& Lesebuch von Seele zu Seele, von Herz zu Herz

Eine Kombination aus Gemälden meines künstlerischen Schaffens mit allgemeinen Channelings sowie ganz speziellen Informationen aus der Geistigen Welt zu einzelnen Bildern.
Preis: 70 CHF + Versandt


Erdendasein: Acryl auf Leinwand / rund 60 cm / mit Swarovski Kristallen / Rückseite mit Channeling 

Erde mit Aura in der Weite des Kosmos.
Preis: 980 CHF



Licht des Lebens: Acryl auf Leinwand / 40 x 40 cm / mit Swarovski Kristallen / 
Channeling auf der Rückseite
Preis: 740 CHF

Licht der Engel: Acryl auf Leinwand / rund 60 cm / mit Swarovski Kristallen / Rückseite mit Channeling

Die Frequenzen der Erzengel aus der göttlichen Quelle, durchdringen Zeit und Raum.
Sie bringen Heilung, Schutz und Segen in unsere Welt.
Preis: 780 CHF

 

Schutz der Engel: Acryl auf Leinwand / 2 Teile, jeweils 25 x 58 cm / mit Swarovski Kristallen, die den "heiligen Schnitt" darstellen / mit 2 Channelings

Alles unterliegt der göttlichen Ordnung, auch der Schutz durch kraftvolle Engel-Energien.
Sie sind immer da, wollen aber gerufen werden,  denn sie respektieren den freien Willen der Menschen.
Preis: 780 CHF

 


Divine Light: Acryl auf Leinwand / rund 80 cm / mit Swarovski Kristallen /Rückseite mit Channeling

Licht und Liebe als Wechselwirkung zwischen dem Universum und jedem Einzelnen Menschen.
Preis: 980 CHF



Isis mit Federschwingen: Acryl auf Leinwand / rund 60 cm / mit Swarovski Kristallen und Alabaster-Stein aus Ägypten / Rückseite mit Channeling

Die Göttin der Liebe umgeben von heiligen Symbolen und den 12 Sternbildern.
Preis: 780 CHF




Ägyptische Göttinnen: Acryl auf Leinwand / rund 80 cm / mit Swarovski Kristallen und Blattgold /Rückseite mit Channeling

Maat, Isis, Hathor und Sachmet als Beschützerinnen des Nils und der Weiblichkeit.
Preis: 980 CHF


Verbundenheit: Acryl auf Leinwand / 75 x 58 cm

Zwei Bodhi-Bäume / selbständige Individuen, die in Harmonie zur Einheit zusammengewachsen sind.
Preis: 720 CHF




 

 Klarheit der Elemente: Acryl auf Leinwand / 70 x 60 cm / gerahmt

Inspiriert von der tibetischen Mythologie über die 5 Elemente: Erde, Wasser, Feuer, Luft und Raum
Preis: 980 CHF

 

 



Grüsse von Gaia: Acryl auf Leinwand / 58 x 58 cm / mit Channeling

Tibetisch Sichtweise der Welt mit "ge-channelter" Nachricht von Mutter Erde an uns Menschen.
Preis: 470 CHF


Schamanenreise: Acryl auf Leinwand / rund 60 cm

Blume des Lebens in Kombination mit indigenem und asiatischem Schamanen-Wissen.
Preis: 470 CHF



Die fünf reinen Lichter: Acryl auf Leinwand / 70 x 60 cm / gerahmt / mit Swarovski Kristallen

Gemalt nach der tibetischen Vorstellung über die Entstehung des Universums.
Preis: 1280 CHF


Horus-Augen: Acryl auf Leinwand / 80 x 60 cm

Eintauchen in die "Ägyptische, Spirituelle Welt" des heilenden Lichtkanals.
Preis: 940 CHF



Geburtssegen: Acryl auf Leinwand / rund 30 cm / Rückseite mit Channeling

Individuelles Geschenk für einen neuen Erdenbürger mit Name, Geburtsdatum, Uhrzeit und Gewicht.
Auf Wunsch mit Bildern des Kindes und der Eltern.
Preis: 300 bis 450 CHF, je nach Aufwand



 Energie der Engel: Acryl auf Leinwand / rund 80cm / mit Swarovski Kristallen / Rückseite mit Channeling
Sigillen der Erzengel und ihre Frequenzen, die alles durchdringen.
Preis: 980 CHF / Hat bereits ein neues zuhause.



IHR individuelles, persönliches Seelen-Bild: auf Leinwand / 30 cm oder 40 cm in rund oder quadratisch  mit Seelen-Channeling für SIE auf der Rückseite

Auf Wunsch male ich ihnen gerne IHR ganz individuelles Seelen-Bild.
Preis: ab 500 CHF