Mon-Fri 09:00 - 18:00 +41 56 633 55 38

Reiki


Reiki, die sanfte, asiatische Energie-Heilung wird durch spirituelles Einfühlungsvermögen noch wirkungsvoller!

Reiki ist im Grunde eine alte Heilmethode, die im 19. Jahrhundert von Dr. Mikao Usui in Japan neu entdeckt und der westlichen Welt zugängig gemacht wurde.

Reiki bedeutet „Universelle Lebenskraft“.

Durch Handauflegen wird diese „Universelle Energie“ übertragen.
Dies bewirkt den Ausgleich der Energiesysteme des Körpers und damit
eine Harmonisierung von Körper, Geist und Seele.

Reiki bewirkt:

  • Stressabbau
  • Wohltuende innere Ruhe
  • Aufbau eines dauerhaften inneren Gleichgewichts
  • Behutsames Lösen von Blockaden
  • Unterstützung medizinischer Behandlungen
  • Verbesserung der Lebensqualität

 
 

Quantenheilung


Alles ist Schwingung, verläuft in Rhythmen und ist ständig in Bewegung!

Quantenheilung, Rückverbindung und Morphogenetisches Feld sind Begriffe unserer Zeit, die kompliziert und geheimnisvoll klingen. In Wirklichkeit beschreiben sie einfach nur unser ganz alltägliches Leben.

Wir sind ständig von Quantenenergie umgeben und tragen sie in uns, denn alles, auch wir selbst, sind schwingende Energie.

Ohne dass es uns bewusst ist, stehen wir immer in Verbindung mit allen anderen, uns umgebenden Energien. Nehmen wir bewusst mit unseren eigenen Ursprungs-Energien Kontakt auf, um unseren Zustand zu verbessern, so spricht man von Rückverbindung.

Als Morphogenetisches Feld bezeichnet man alle uns umgebenden und durchdringenden Schwingungen (= Energien). Auch die uns umgebende Luft kann man nicht sehen und doch weiss inzwischen jeder, dass es sie gibt.

Bei all meinen Behandlungen in der Praxis kommuniziere und arbeite ich ständig mit Informationen und Hilfen aus dem Morphogenetischen Feld sowie auch aus dem Quantenfeld. Daher biete ich die Quantenheilung nicht isoliert an, sondern integriere sie in meine Arbeit.

 
 

Energien reinigen


So selbstverständlich wie das Zähneputzen sollte uns mit der Zeit auch das Reinigen unserer feinstofflichen Energiefelder werden. Auch das kann jeder lernen!

Gut funktionierende Energiebahnen (Meridiane), Energiekanäle, Chakren und saubere Aurafelder sind das beste Mittel, um körperlichen und psychischen Leiden vorzubeugen.

Bei bereits bestehenden Krankheiten (körperlich und psychisch) liegen oft Störungen in Form von Blockaden oder Strukturveränderungen im Energiebereich vor. Das Reinigen und Harmonisieren der zugehörigen Energiesysteme führt zu einer deutlichen Milderung der Beschwerden. Schulmedizinische Behandlungen und Selbstheilungskräfte werden verbessert.

 
 

Karma aufarbeiten


Karma, die grossen Chancen auf Veränderung in unserem Leben!

Karma ist kein unabänderliches Schicksal, sondern die Möglichkeit Zusammenhänge zu verstehen, seine Lehren daraus zu ziehen und neue, bessere Wege einzuschlagen.

Der Begriff Karma beinhaltet bereits das System von „Ursache und Wirkung“, das über viele Wiedergeburten hinweg abläuft, bis die gewünschten Lernschritte erkannt werden, verstanden werden und erfolgreich NEUES gelebt wird.

Meine Aufgabe als Therapeut ist es, mit Ihnen gemeinsam diese alten, überholten Strukturen aufzudecken und zu bearbeiten. Es ist dann Ihre Entscheidung, wann und wie sie diese alten Prägungen loslassen wollen, um Ihr Leben angenehmer zu gestalten.

 
 

Aufstellung/Channeln


Kommunikation mit der feinstofflichen Ebene!

Durch direkte Kommunikation mit der feinstofflichen Ebene erhalten wir wertvolle Informationen über uns selbst sowie über unsere „verborgenen Verknüpfungen“ mit anderen Personen. Der Klient selbst erhält hierbei im Trance-Zustand die entsprechenden Informationen/Antworten aus einer reinen Quelle, so dass nichts verfälscht wird.

Das sogenannte Channeling praktiziere ich nicht, da ich es für sehr riskant halte, unbekannte, fremde Energiewesen anzurufen und zu befragen.

Aufstellungen können helfen die Ursachen für Konflikte in Familie, Beziehungen oder am Arbeitsplatz aufzudecken. Wichtig ist dann, das sofortige Aufarbeiten und Bereinigen der erkannten Pobleme. Ich persönlich bevorzuge Aufstellungen mit Einzelpersonen und imaginären Stellvertretern, da so die Privatsphäre gewahrt bleibt und keine Informationen nach aussen gelangen.

 
 

Möchten Sie mehr über diese Therapie erfahren?

Kontakt